Billingshausen –

28. September 2024 ab 14:00 Uhr

auf dem Sportplatz ein

„Fußballturnier für jedermann“

Nachdem die letzten Turniere vor der Pandemie großen Anklang gefunden haben, findet in diesem Jahr wieder ein „Fußballturnier für jedermann“ statt.

Um dem Turnier einen würdigen Rahmen zu geben, würden wir uns freuen, viele Zuschauer begrüßen zu können, die für eine tolle Atmosphäre auf dem Sportplatz sorgen.

Daher laden wir alle Billingshäuser und Sportbegeisterte aus nah und fern herzlich ein. Für das leibliche Wohl ist in fester (Kuchen, Leckereien vom Grill) und flüssiger (Kaffee, diverse Kaltgetränke) Form gesorgt.

Gespielt wird auf Kleinfeld mit Handballtoren. Eine Mannschaft besteht aus einem Torwart und 5 Feldspieler/Innen.

Die Mannschaften können frei gebildet werden, z.B. nach Straßenbezeichnung, Vereinszugehörigkeit oder sonstigen Zusammenschlüssen.

Für das diesjährige Turnier haben sich bisher 8 Mannschaften angemeldet.

Natürlich sind wir auch auf viele helfende Hände angewiesen. Wer also Zeit, Lust und Laune hat und zum Gelingen der Veranstaltung beitragen möchte, meldet sich bitte bei Steffen Rau (Tel-Nr.: 0176 576 314 88). In der Hoffnung auf eine gute Beteiligung bei bestem Fußballwetter verbleibt

mit sportlichen Grüßen