Liebe Sportkameradinnen, liebe Sportkameraden,

die diesjährige Jahreshauptversammlung, zu der der Vorstand herzlich einlädt,
findet am Samstag, den 25. März 2023 um 19:00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus statt.

Tagesordnung:

1.

Eröffnung der Versammlung

2.

Genehmigung des Protokolls der Jahreshauptversammlung vom 1607.2022

3.

Berichte des Vorsitzenden und der Fachwarte

4.

Kassenbericht und Bericht der Kassenprüfer

5.

Entlastung des Vorstandes

6.

Wahl eines/einer Kassenprüfer/in

7.

Beschluss zur Neufassung der Satzung des TUSPO Billingshausen e.v.
(Anpassung der Satzung an aktuelle geltende rechtliche und steuerrrechtliche Vorgaben, sowie Einführung eines neuen Vorstandsmodells mit gleichberechtigten Vorstandsmitgliedern als geschäftsführender Vorstand)

8.

9.

Anträge, Anregungen, Anfragen

Anträge zur Jahreshauptversammlung sind beim 2. Vorsitzenden Steffen Rau, Am Homberge 7, Billingshausen bis zum 28.03.2023 zuzusenden.

Die Eltern unserer jugendlichen Mitglieder, falls nicht ohnehin schon Vereinsmitglieder, sind zu der Versammlung herzlich eingeladen.

Im Anschluss an die Versammlung ist ein gemütliches Beisammensein geplant, zu dem die Partner der Vereinsmitglieder herzlich eingeladen sind. Getränke und Essen sind frei!